Dialogue to unlock

Die Jugendlichen für eine geeinte Welt laden ein, über Facebook am Frieden im Nahen Osten mitzuarbeiten. Am 15. August startete das Projekt „Dialogue to unlock“.

Der run4unity findet als Benefizlauf im Rahmen des Grazmarathons statt.

run4unity feiert Geburtstag! Zum zehnten Mal werden am 12. Oktober 2014 gelbe Farbtupfer den Grazmarathon bereichern! 

Aussagekräftige Bildbeschreibung bitte eingeben!

Die Jugend-Camps in Wagrain mit ca. 60 Jugendlichen und erwachsenen Betreuer erlebten eine interessante, erholsame Woche in herrlicher Natur und guter Gemeinschaft.

Benefiz-Frühstück in Kalsdorf

Kalsdorf 18. Mai 2014 - Das heutige Benefiz-Frühstück in Kalsdorf für das START AGAIN PROJECT (Philippinen) war ein voller Erfolg!

socialday am 1.Mai in Wien

1. Mai in Wien … nicht nur Aufmarsch für den „Tag der Arbeit“, auch unser „socialday“ war wieder voll im Laufen und wir waren rund 50, die sich total für...